Sommerliche Cocktail Party im eigenen Garten

Haben Sie mal wieder Lust auf eine sommerliche Cocktail Party im eigenen Garten? Dann laden Sie ihre Freunde doch in ihr Gartenhaus ein und genießen Sie einen gemütlichen Abend zusammen.

Damit bei ihrer Cocktailparty für jeden etwas dabei ist, haben wir die perfekten Rezepte für ihre Party-Gäste zusammengestellt.

Cocktail Rezepte

Strawberry Daiquiri FrozenLugarde Cocktail Strawberry Daiquiri

Der Strawberry Daiquiri Frozen ist die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen.

·         4 Erdbeeren
·         4 cl Rum (weiß)
·         2 cl Zitronensaft
·         1 cl Zuckersirup

Alle Zutaten mit Eiswürfeln in einen Mixer geben und anschließend ist der Cocktail bereits servierfertig.

Bahama MamaLugarde Cocktail Bahama Mama

Der Bahama Mama transportiert Sie an einen Strand in die Karibik und sorgt, dank des fruchtigen Geschmacks, für eine angenehme Abkühlung.

·         2 cl Rum
·         2 cl Rum
·         1 cl Kahlúa
·         1 cl Malibu
·         8 cl Ananassaft

Alle Zutaten mit Eis vermischen und gut shaken. Anschließend den Cocktail mit frischen Früchten verzieren und servieren.

Flying Kangaroo Lugarde Cocktail Flying Kangaroo

Der Flying Kangaroo ist mit seinem süßen-sahnigen Geschmack perfekt für Cocktailtrinker, die süße Cocktails bevorzugen.

·         2 cl Wodka Gorbatschow
·         2 cl Rum
·         2 cl Kokos-Sirup
·         2 cl Sahne
·         6 cl Ananassaft
·         6 cl Orangensaft
·         1 cl Vanille-Likör

Alle Zutaten mit Eis vermischen und anschließend den Cocktail mit einer Orangenscheibe und einer Cocktailtomate servieren.

Cuba LibreLugarde Cocktail Cuba Libre

Der Cuba Libre ist eine simple Mischung aus süß und sauer und verleiht für lange Nächte auch noch einen Koffein-Kick.

·         4 cl Rum
·         12 cl Cola
·         2 Stück(e) Limette

Als erstes werden die Limetten geachtelt, über dem Glas ausgedrückt und anschließend hinein gegeben. Dann das Glas mit Eis auffüllen und die restlichen Zutaten hinzugeben. Der Cocktail kann noch mit einer Limette dekoriert werden und ist dann servierfertig.

Mai Tai Lugarde Cocktail Mai Tai

Der Mai Tai ist mit seinem Karibik-Feeling einer der beliebtesten Cocktails der Welt. Allerdings ist er nicht für schwache Nerven geiegnet, denn er ist sehr stark und säuerlich.

·         2 cl Rum (braun und hochprozentig)
·         6 cl Rum (braun)
·         1 cl Apricot Brandy
·         3 cl Mandel-Sirup
·         2 cl Limettensaft
·         1,5 cl Zuckersirup
·         10 cl Ananassaft

Alle Zutaten mit Eis vermischen, gut shaken und anschließend in eine Glas einfüllen und servieren. Als Dekoration kann eine Ananasscheibe, eine Kirsche, sowie Minze verwendet werden.

Annas Chill MeLugarde Cocktail Annas Chill Me

Dieser Cocktail bringt ein bisschen Feuer, denn dank der Chilli-Schote ist er sehr würzig. Wenn man scharfe Getränke nicht mag, sollte man diesen Cocktail besser nicht trinken.

·         6 Himbeeren
·         1 Chilischote
·         4 cl Havana Club Añejo 3
·         2 cl Limettensaft
·         2 cl Zuckerrohr-Sirup

Die Chilischote wird als erstes klein geschnitten. Anschließend werden alle Zutaten in einen Mixer mit Eis gegeben, ordentlich geschüttelt und dann in ein Glas gegeben. Als Dekoration wird noch eine Orangenscheibe mit in das Glas gegeben.

Swimming PoolLugarde Cocktail Swimming Pool

Der Swimming Pool ist mit seiner blauen Farbe ein echter Hingucker und zusätzlich in den warmen Sommermonaten eine angenehme Abkühlung.

·         2 cl Wodka
·         2 cl Rum (weiß)
·         6 cl Ananassaft
·         2 cl Kokossirup
·         1,5 cl Blue Curacao
·         2 cl Schlagobers

Alle Zutaten bis auf den Blue Curacao werden in einem Shaker geshaket und dann anschließend in ein Glas gegeben. Nun wird der Blue Curacao ganz langsam über den Cocktail gegossen und dann ist der Cocktail servierfertig.

MargaritaLugarde Cocktail Margarita

Der Margarita ist wohl einer der bekanntesten klassischen Cocktails. Er lässt einen in Erinnerungen an Mexiko schwelgen mit seinem erfrischenden, säuerlichen Geschmack.

·         4 cl Tequila
·         2 cl Cointreau
·         5 Stk. Eiswürfel
·         1 Stk. Limette
·         1 TL Salz

Alle Zutaten in einen Mixer geben und crushen. Anschließend den Rand des Glases mit einer Limettenscheibe einreiben, damit das Salz haften kann. Den Cocktail in das Glas geben und servieren.

Teilen: